Lerngruppe Abiturient*innen

Abiturvorbereitung: Bücher von STARK entdecken

Bei STARK findest du viele Produkte, die dir bei deiner persönlichen Abitur-Vorbereitung helfen. Denn so unterschiedlich wie die Abiturprüfungen sind, sind auch die Bedürfnisse der Lernenden. Neben einer großen Anzahl von Original-Prüfungsaufgaben findest du bei uns Trainingsbücher, praktische Abiturskripte u.v.m.

Die Produkte von STARK begleiten dich durch alle Lernphasen während der Oberstufe und auf deinem ganz persönlichen Erfolgsweg danach.

Unsere Reihen für die Abitur-Vorbereitung

Abitur-Prüfungen

Zur Simulation der Abitur-Prüfung mit Original-Aufgaben und Lösungen

Abitur-Skripte

Kurz und knapp für einen schnellen Wissenscheck, wenn die Abitur-Prüfung vor der Tür steht

Abi – Auf einen Blick!

Der Name ist Programm: Abitur-Wissen auf Doppelseiten zum schnellen Auffrischen

Abitur-Training

Jede Menge Wissen und viele Übungsaufgaben stecken in unseren Abitur-Trainingsbänden

Abitur- und Prüfungswissen

Nicht nur an der Oberfläche kratzen: Damit steigst du tiefer in die Abiturthemen ein

KOMPAKT

… und doch umfassend! Handliche Nachschlagebüchlein mit dem geballten Oberstufen-Wissen

Abitur-Vorbereitung nach Fächern

BADEN-WÜRTTEMBERG

Abitur 2023 BW: So gelingt die Vorbereitung

Mehr erfahren

BAYERN

Das Abitur in Bayern

Mehr erfahren

Alles, was du fürs Abi brauchst

Was du zum Lernen brauchst und wie du am effektivsten lernst, weißt du am besten. Unsere verschiedenen Produktreihen unterstützen deine individuelle Lernsituation.

Junger Mann mit Hut
Mädchen mit Kamera

Du stehst für uns im Mittelpunkt! Bei uns findest du für jede Lernphase das Passende. Unsere Produkte begleiten dich sicher durch deine gesamte Abizeit – und danach.

Das könnte dich auch interessieren:

#studygram

Werde Teil unserer Lern-Community auf Instagram!

Lernvideos

Entdecke STARK Lernvideos für verschiedene Fächer auf Youtube!

Und nach dem Abitur?

Auch nach der Schule begleitet dich STARK weiter auf deinem Weg. Ob Ausbildung, Studium oder Berufsleben, mit uns erreichst du das nächste Level.

BERUFSWAHL

Entdecke deine Stärken mit Aivy!

Was willst du mit deinem Leben anfangen? Worin bist du gut? Und was machst du gerne? Die kostenlose App Aivy hilft dir dabei, deine Talente zu erforschen. Mithilfe verschiedener Challenges ermittelst du spielerisch deine Stärken. Du erhältst ein Persönlichkeitsprofil und eine Einschätzung, welche Berufe zu dir passen.

MEDIZINERTEST

Verfolge deinen Traum vom Medizinstudium!

Keine Aussicht auf einen Studienplatz für den Bereich Medizin? Doch! Das Codewort lautet „Medizinertest”! Wie du mit dem Eignungstest bei der Studienplatzvergabe in Deutschland und Österreich punktest und wie dich STARK bei der Vorbereitung unterstützt, erfährst du hier.

Produktfinder