Online-Prüfungstraining: Häufig gestellte Fragen

Meine Zugangsdaten funktionieren bei der Registrierung nicht!

Die Zugangsdaten für den STARK Online-Shop und die für ein ggf. auch genutztes Online-Prüfungstraining Mathematik lassen sich nicht mit dem Registrierungsprozess für das Online-Prüfungstraining Englisch und Deutsch nutzen, das dies separate Plattformen sind.

 

Ich kann meinen freigerubbelten Zugangscode nicht lesen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support und geben Sie den Teil des Codes an, den Sie entziffern können oder schicken Sie ein Foto mit. Wir kontaktieren Sie dann und schicken Ihnen den vollständigen Code oder einen Ersatzcode zu.

 Anmeldung & Registrierung

 Hinweis

Anmelden

Bereits registriert? Bitte laden Sie als Tablet-Nutzer eine der folgenden Apps und melden Sie sich dort mit den Zugangsdaten an, um das Online-Prüfungstraining zu nutzen.

Nein, ich nutze einen Computer/Laptop:

Bereits registriert? Bitte hier mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

 

Registrierung

Noch nicht mit dem Accesscode aus Buch oder E-Mail registriert? Bitte hier starten

Smartphone-Nutzer?

Die Nutzung des Online-Prüfungstrainings ist mit Smartphones leider nicht möglich. Bitte nutzen Sie ein Tablet oder einen Laptop/Computer um diese Seite aufzurufen

 Support

Probleme bei der Registrierung oder beim Starten des Online-Prüfungstrainings?
"Hilfe" lesen / "Häufige Fragen" lesen

Support kontaktieren


© 2012-2017 STARK Verlagsgesellschaft GmbH, Hallbergmoos. Datenschutz | AGB | Impressum