Online-Prüfungstraining: Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Meine Zugangsdaten funktionieren bei der Registrierung nicht!

Die Zugangsdaten für den STARK Online-Shop und die für ein ggf. auch genutztes Online-Prüfungstraining Englisch und Deutsch lassen sich nicht mit dem Registrierungsprozess für das Online-Prüfungstraining Mathematik nutzen, das dies separate Plattformen sind.

 

Ich möchte einen weiteren Zugangscode einlösen, aber er wird nicht akzeptiert.

Die Einlösung der Zugangscodes ist nur über das zugehörige Registrierungsformular unter dem im Buch abgedruckten Link möglich. Die Funktionalität, weitere Zugangscodes innerhalb des Online-Prüfungstrainings unter "Einstellungen" einzugeben, ist mit unseren Zugangscodes nicht möglich.

 

Ich kann meinen freigerubbelten Zugangscode nicht lesen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support und geben Sie den Teil des Codes an, den Sie entziffern können oder schicken Sie ein Foto mit. Wir kontaktieren Sie dann und schicken Ihnen den vollständigen Code oder einen Ersatzcode zu.

 

 Anmeldung & Registrierung

 Hinweis

Anmelden

Bereits registriert? Bitte hier mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Registrieren

Noch nicht mit dem Accesscode aus Buch oder E-Mail registriert? Bitte hier starten

Smartphone-Nutzer?

Die Nutzung des Online-Prüfungstrainings ist mit Smartphones leider nicht möglich. Bitte nutzen Sie ein Tablet oder einen Laptop/Computer um diese Seite aufzurufen

 Support

Probleme bei der Anmeldung / Registrierung?
Hilfe lesen
"Häufig gestellte Fragen" lesen

Support kontaktieren


© 2012-2017 STARK Verlagsgesellschaft GmbH, Hallbergmoos. Datenschutz | AGB | Impressum