FRANZÖSISCH-KOMPAKT

Produktprobe

Hilfe

Tipps zur Arbeit mit den MindCards:
  • Über den Audio-Button in der rechten oberen Ecke kannst du dir die richtige Aussprache der englischen Begriffe anhören.
  • Durch Tippen auf den Screen wird die Übersetzung angezeigt.
  • Wenn du das Wort beherrschst, tippe auf den grünen Haken. Wenn du es noch nicht gekonnt hast, tippe auf das rote X. Wenn du keine der beiden Optionen auswählst und nur auf den „Weiter“-Pfeil tippst, wird die Karte als „noch nicht bearbeitet“ gespeichert.
  • Die Vokabelkarten werden in verschiedenen „Stapeln“ abgelegt, sodass du z.B. alle Wörter, die du noch nicht gewusst hast, noch einmal gesondert wiederholen kannst. Beachte, dass die Stapel nur im selben Browser gespeichert werden und durch Löschen des Browser-Caches zurückgesetzt werden.

Einstellungen

Die Einstellungen werden nach dem Starten des nächsten Kartenstapels geladen.

Anordnung
Sprachrichtung
Stapel zurücksetzen

Hier können alle Stapel zurückgesetzt werden. Nach dem Zurücksetzen wird die Anwendung automatisch neu gestartet:

Icon zu Startbildschirm hinzufügen

Für diese Web-App kann ein Icon auf dem Start­bild­schirm deines Mobil­geräts hinzugefügt werden. Die Web-App kann dann wie eine normale App über dieses Icon geöffnet werden.

Diese Funktion steht nur in der Vollversion zur Verfügung.

Copyright

© 2019 STARK Verlag GmbH

www.stark-verlag.de

Das Werk und alle seine Bestandteile sind urheberrechtlich geschützt. Den Online-Content stellen wir lediglich als persönliche Lizenz zur Verfügung. Jede vollständige oder teilweise Vervielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung bedarf der aus­drück­lichen Genehmigung des Verlages. Dies gilt insbesondere für Ver­viel­fältigungen, Mikroverfilmungen sowie die Speicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Autoren: Isabel Beyer, Thomas Bernklau

Audioproduktion: Tonstudio Pilick Production, 3 rue Jean Vilar, 21240 TALANT, Frankreich

Impressum
Datenschutzhinweis
STARK Homepage

zur Kapitelauswahl

zur Stapelauswahl

Wirklich zurücksetzen?