Trusted Shops

Level 3: Marvel's Thor

Verlagsnummer
PR20599
ISBN
978-1-2922-0599-1
Seiten
64
Format
Softcover, ca. 100gr

Formate und Varianten


9,50 €
inkl. MwSt.
x

Der ältere Sohn von Odin, König von Asgard, ist stark und mutig – aber auch stolz und unbedacht. Als Asgard aufgrund von Thors Handeln von seinen Feinden stark bedroht wird, schickt Odin ihn ohne seine Kräfte zur Erde. Wird Thor, fern der Heimat, weise werden? Wird er jemals wieder nach Asgard zurückkehren können? Und wenn ja, was wird er dort vorfinden?

Mit den Marvel Readers wird der Spaß am Lesen zur Superkraft. Denn sie bieten Nervenkitzel und Training zugleich. Basierend auf einigen der beliebtesten Filme der letzten Jahre sprechen sie sowohl junge als auch erwachsene Leser an, die nach einem actiongeladenen Lern-Erlebnis suchen.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein