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So erreichen Sie uns!

Unsere FAQs - häufig gestellten Fragen:

Bitte wählen Sie eine der oben genannten Optionen, um mehr Informationen zu erhalten.

Häufige Fragen zu unseren Büchern

Sind die Trainingsbücher lehrplankonform?

Die Trainingsbücher sind nach allgemeinen Bildungsstandards konzipiert um in jedem Bundesland in der jeweiligen Klassenstufe eingesetzt werden zu können.

 

Wie oft werden die roten Prüfungsbücher aktualisiert?

Die roten Bücher werden in der Regel jährlich zum Anfang des Schuljahres um die Prüfung des abgelaufenen Schuljahres aktualisiert und berücksichtigen Änderungen der Prüfungsinhalte auf die künftige Prüfung, deren Jahr auf dem Umschlag steht.

Bitte beachten Sie unbedingt, dass Sie nur mit der aktuellen Auflage für Ihr Bundesland eine optimale Vorbereitung sicherstellen! Den Erscheinungstermin von noch nicht erschienen Büchern können Sie der jeweiligen Produktseite entnehmen - und gleich vorbestellen!

 

Sind die Bücher schon/noch lieferbar?

Unsere Webseite gibt Ihnen genaue Auskunft über die Lieferbarkeit des Titels. Ist ein Titel noch nicht auf Lager (oder nicht mehr vorrätig und im Nachdruck) gibt Ihnen die Produktseite Auskunft, wann wir mit der Lieferung bei uns auf Lager rechnen. Ist der Titel sofort lieferbar und vorrätig, wird Ihnen diese ebenfalls kommuniziert. Ist ein Titel vergriffen, so unterscheiden wir zwischen Titeln, die vergriffen sind und (ggf. aktualisiert) nachgedruckt werden und dauerhaft vergriffenen Titeln - und kommunizieren Ihnen dies.

 

Es ist kurz vor Schuljahresende und eines unserer Bücher ist vergriffen, was nun?

Wenn ein roter Band bei uns direkt vergriffen ist, kann es sein, dass noch Bestände bei unseren Partnern im Buchhandel vorhanden sind. Der Weg zum (Online-)Buchhändler kann auf jeden Fall nicht schaden! Sollten wir unsererseits einen Nachdruck planen, wird Ihnen der voraussichtliche Anliefertermin bei uns angezeigt.

 

Kann ich mir die Bücher irgendwo ansehen?

Die Inhaltsverzeichnisse der Bücher und einige Musterseiten finden Sie bei dem jeweiligen Titel zum Anklicken hier auf der Homepage und natürlich können Sie unsere Bücher im sortierten Buchhandel ansehen.

 

Häufige Fragen zu STARK digital


Bestellung und Registrierung

Wie melde ich mich an?

Wählen Sie ein oder mehrere Prüfungspakete aus und legen Sie das/die gewünschte(n) Paket(e) in den Warenkorb. Im Warenkorb finden Sie den Button "Zur Kasse gehen". Klicken Sie darauf, um Ihre persönlichen Daten einzugeben und folgen Sie dem weiteren Bestellprozess.

 

Kann ich STARK digital testen?

Nein, für die Prüfungspakete gibt es keine Testphase.

 

Was kostet die Nutzung von STARK digital?

Die Kosten für Ihren STARK digital-Zugang variieren. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

 

Gibt es Vorzugspreise für Referendare?

Um Ihnen den Einstieg in den späteren Lehrerberuf zu erleichtern und gleichzeitig Ihren Geldbeutel zu schonen, bieten wir Ihnen als Referendar den Zugriff auf STARK digital zu Sonderkonditionen. Sie erhalten 25 Prozent Referendarsrabatt auf alle STARK digital Prüfungspakete. Dazu benötigen wir einen Nachweis Ihrer Schule, dass Sie als Referendar tätig sind. Bitte nutzen Sie dazu unser Bestätigung für Referendare. Vielen Dank!

 

Wo kann ich die allgemeinen Vertragsbedingungen nachlesen?

Die AGB enthalten alle relevanten Informationen rund um STARK digital.

 


Nutzung

Wie kann ich nach meiner Bestellung auf mein digitales Prüfungspaket zugreifen?

Für den Zugriff auf unsere digitalen Materialien müssen Sie über folgende Voraussetzungen verfügen:

  • Sie benötigen ein gültiges, freigeschaltetes Nutzerkonto für unseren Onlineshop.
  • Sie benötigen ein aktives Abo eines Loseblattwerks oder eine STARK digital-Pakets

 

Welche Browser eignen sich für den Aufruf von STARK digital?

Unsere Seiten sind so konzipiert, dass Sie diese am besten mit den aktuellsten Versionen von Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Apple Safari und Google Chrome nutzen können.

 

Kann ich auch eine Papierversion der Materialien erhalten?

Auf STARK digital steht Ihnen eine große Anzahl von Prüfungspaketen in digitaler Form zur Verfügung. Eine Lieferung in gedruckter Form ist nicht im Paket enthalten. Selbstverständlich können Sie sich die Original-Prüfungen ausdrucken. Sie erhalten für jedes Paket ein Vervielfältigungsrecht, das Ihnen erlaubt, Kopien für Ihre Klassen anzufertigen.

 

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf das Benutzerkonto-Icon oben rechts und wählen Sie im Aufklapp-Menü "Anmelden". Es öffnet sich die Anmeldeseite. Klicken Sie nun auf den Link "Passwort/Login vergessen?" und geben Sie auf der nächsten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten per E-Mail einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Sollten Sie dabei Probleme haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

 

Wie steht es um die Sicherheit meiner persönlichen Daten?

Ihre persönlichen Daten werden von uns nur für interne Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

 


Verwaltung

Kann ich meine digitalen Pakete auf eine andere Person übertragen?

Die Nutzungsrechte für STARK digital sind an den einzelnen Kunden gebunden. Daher ist eine Übertragung auf eine andere Person nicht möglich.

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Ihre persönlichen Daten ändern Sie in Ihrem Benutzerkonto. Klicken Sie dafür auf das Benutzerkonto-Icon oben rechts und wählen Sie im Aufklapp-Menü "Mein Benutzerkonto". In der linken Spalte finden Sie unter dem Menüpunkt "Benutzerkonto Information" Ihre persönlichen Daten, die Sie dort auch bearbeiten können.

 

Wie kann ich meine digitalen Pakete kündigen?

Sie können den Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der Laufzeit Ihres digitalen Pakets kündigen. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.

 

Ich habe meine digitalen Pakete gekündigt, wieso funktioniert der Online-Zugang nicht mehr?

Nach einer Kündigung haben Sie selbstverständlich noch bis zum Ende der Laufzeit Ihrer Mitgliedschaft Zugriff auf Ihr Paket. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Häufige Fragen zu Reader+

Warum erscheint das Feld “Code einlösen” nicht?

Aktuell können Zugangscodes noch nicht direkt in der Reader+ App eingelöst werden. Bitte verwenden Sie für diesen Vorgang die Desktop-Version "Reader+ Desktop Version"

Wo kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Bitte wenden Sie sich an unseren technischen Support über das Kontaktformular Technischer Support.

Wieso passt sich der eText nur schlecht an das Display meines Smartphones an?

Bitte installieren Sie die Pearson Reader+ App auf Ihrem Smartphone und starten Sie den eText von dort aus.

Warum wird die Reader+ App in Google Play/AppStore nicht angezeigt?

Sie benötigen mindestens Android 4.1 bzw. iOS 9.0 oder höher um die App auf Ihrem Smartphone oder Tablet installieren zu können.

Beim Einlösen meines Zugangscodes erscheint die Fehlermeldung “Zugangscode ungültig”. Was soll ich tun?

Bitte wenden Sie sich an unseren technischen Support über das Kontaktformular Technischer Support.

Beim Erstellen eines Accounts erhalte ich die Fehlermeldung: “???User already exists./Benutzername bereits vergeben.???” Was soll ich tun?

Möglicherweise haben Sie bereits einen Account mit diesen Nutzerdaten erstellt. Sie können diesen Account für das Einlösen weiterer Zugangscodes verwenden. Sollte das nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support über das Kontaktformular Technischer Support.

App herunterladen

Sie können Ihr eBook sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone nutzen. Für mobile Endgeräte benötigen Sie nun nur noch die Reader+ App, die Sie kostenlos bei Google Play oder Apple App Store herunterladen können.

 

Häufige Fragen zu unseren eBooks

Was benötige ich um eBooks von STARK zu lesen?

Unsere eBooks sind DRM-frei und können ganz einfach und bequem auf jedem Computer oder Laptop gelesen werden. Sie benötigen keine zusätzliche Software.

Häufige Fragen zu Nutzerkonten, Anmeldung/Registrierung

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen, nutzen Sie bitte die "Passwort/Login vergessen?"-Funktionalität auf unserer Webseite. Sie erhalten nach Eingabe Ihrer bei uns hinterlegten E-Mailadresse eine Nachricht die Ihren Benutzernamen enthält und einen personalisierten Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Da die Gültigkeit des Links zeitlich begrenzt ist, bitten wir Sie, die Passwortänderung unmittelbar nach Erhalt der E-Mail durchzuführen.

ACHTUNG: Sollte Ihnen hier die Fehlermeldung angezeigt werden: "Ihr Zugang wurde vorübergehend deaktiviert.", sie aber eine Kundennummer beim STARK Verlag besitzen, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0811 12 11 23 70 (im Menü anschließend die 1 auswählen) oder über das Hinweise und Kontakt Registrierung

 

Wie steht es um die Sicherheit meiner persönlichen Daten?

Ihre persönlichen Daten werden von uns nur für interne Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Über „Anmelden“ (oben rechts auf www.stark-verlag-digital.de und www.stark-verlag.de) gelangen Sie auf eine Übersicht Ihres Benutzerkontos. Dort können Sie Ihre Benutzerdaten ändern sowie Ihre Bestellungen einsehen.

 

Wie kann ich meine Login-Daten ändern?

Über "Anmelden“ (oben links auf www.stark-verlag-digital.de und www.stark-verlag.de) gelangen Sie auf eine Übersicht Ihres Benutzerkontos. Dort können Sie Ihr Passwort ändern. Der Benutzername ist einmalig und kann nicht geändert werden.

 

Ich habe mich als Lehrkraft registriert, kann aber keine Loseblattwerke oder Prüfexemplare bestellen. Was kann ich tun?

Der Bezug von exklusiven Lehrerprodukten und die Bestellung von Prüfexemplaren ist bestätigten Lehrkräften vorbehalten. Dazu benötigen wir einen Nachweis Ihrer Schule, dass Sie als Lehrkraft tätig sind. Bitte nutzen Sie dazu unser Schulstempelformular. Vielen Dank!

 

Häufige Fragen zu Nutzerkonten, Anmeldung/Registrierung

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen, nutzen Sie bitte die "Passwort/Login vergessen?"-Funktionalität auf unserer Webseite. Sie erhalten nach Eingabe Ihrer bei uns hinterlegten E-Mailadresse eine Nachricht die Ihren Benutzernamen enthält und einen personalisierten Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Da die Gültigkeit des Links zeitlich begrenzt ist, bitten wir Sie, die Passwortänderung unmittelbar nach Erhalt der E-Mail durchzuführen.

 

Wie steht es um die Sicherheit meiner persönlichen Daten?

Ihre persönlichen Daten werden von uns nur für interne Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Über „Anmelden“ (oben links auf www.stark-verlag-digital.de und www.stark-verlag.de) gelangen Sie auf eine Übersicht Ihres Benutzerkontos. Dort können Sie Ihre Benutzerdaten ändern sowie Ihre Bestellungen einsehen.

 

Wie kann ich meine Login-Daten ändern?

Über "Anmelden“ (oben links auf www.stark-verlag-digital.de und www.stark-verlag.de) gelangen Sie auf eine Übersicht Ihres Benutzerkontos. Dort können Sie Ihr Passwort ändern. Der Benutzername ist einmalig und kann nicht geändert werden.

 

Ich habe mich als Lehrkraft registriert, kann aber keine Loseblattwerke oder Prüfexemplare bestellen. Was kann ich tun?

Der Bezug von exklusiven Lehrerprodukten und die Bestellung von Prüfexemplaren ist bestätigten Lehrkräften vorbehalten. Dazu benötigen wir einen Nachweis Ihrer Schule, dass Sie als Lehrkraft tätig sind. Diesen holt unser Kundenservice in der Regel selbstständig ein, Sie können den Prozess jedoch beschleunigen und uns mit diesem Formular unterstützen. Vielen Dank!

 

Häufige Fragen zur Bestellung

Auf welchem Wege kann man beim STARK Verlag bestellen?

Sie können auf vielen Wegen bei uns bestellen: über die Webseite, per E-Mail, Telefon, Fax oder per Post. Näheres können Sie den Informationen hier entnehmen.

 

Wie lange muss ich in der Regel auf meine Bestellung warten?

Der Zugriff auf digitale Produkte (STARK digital, eBooks, Zugangscodes) ist in der Regel sofort möglich. Bei Buchbestellungen sollten Sie je nach Lieferbarkeit mit 3-5 Werktagen Lieferzeit rechnen. Wir versuchen Lieferungen so gut es geht zusammenzulegen, sollte ein Titel aber über längere Zeit nicht lieferbar sein, erhalten Sie die sofort lieferbaren Titel umgehend und den Rest per Nachlieferung - ohne Zusatzkosten.

 

Kann ich sehen ob meine Bestellung schon auf dem Weg ist?

Leider hat unsere Webseite derzeit noch keine Möglichkeit, um Ihnen den genauen Bestell-/Versandstatus anzuzeigen. Sollte die Sendung per DHL-/DPD-Päckchenversand verschickt werden, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bei Büchersendungen (i.d.R. bei Bestellungen mit niedrigem Warenwert) ist die Sendungsverfolgung leider derzeit nicht möglich.

 

Ich habe ein falsches Produkt gekauft oder mir gefällt das Produkt nicht. Kann ich es umtauschen oder zurückschicken?

Sie haben bei uns auf alle Printprodukte 21 Tage Rückgaberecht - damit gehen wir über das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen deutlich hinaus. In dieser Frist können Sie ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder eine schriftliche Nachricht an unseren Kundenservice. Beschädigte Ware kann nicht zurückgenommen werden. Ausgenommen von der Rückgabe sind nur digitale Daten/Produkte.

 

Muss ich für die Rücksendung zahlen?

Ja. Rücksendungen müssen ausreichend frankiert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass unfreie Sendungen, die nicht von unserem Kundenservice genehmigt wurden, nicht angenommen werden können. Bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich bitte vor der Rücksendung an unseren Kundenservice.

 

Häufige Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet der STARK Verlag an?

Wir bieten folgende Zahlungsweisen an: Rechnung, Lastschrift, Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Nähere Informationen finden Sie auch hier

 

Ich zahle per Rechnung. Wohin muss ich das Geld überweisen?

Wichtig ist, dass Ihnen noch die Rechnung vorliegt. Kundennummer und Rechnungsnummer sollten Sie bitte im Verwendungszweck angeben. Bei Online-Bestellungen können Sie die Rechnungen im übrigen jederzeit bei Ihrer Auftragsübersicht als PDF herunterladen.

Überweisungen aus Deutschland richten Sie bitte an:
Commerzbank Stuttgart
IBAN DE39 7004 0041 0151 2094 01, BIC COBADEFFXXX
Rechnungssteller ist die Pearson Deutschland GmbH.

 

Wie kann ich erfahren, ob meine Rechnung ausgeglichen ist?

Bitte überprüfen Sie, ob bei Ihrem Zahlungsmittel eine Abbuchung erfolgt ist. Wir ziehen das Geld bei Lastschrift innerhalb von 4 Wochen nach dem Versand ein, Sofortzahlweisen sollten umgehend belastet werden. Bei Rechnung überprüfen Sie bitte Ihre Kontoauszüge oder kontaktieren unseren Kundenservice

 

Ich habe eine Mahnung erhalten. Was tun?

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um den weiteren Ablauf zu klären.

 

Häufige Fragen zu Mehrfachlizenzen

Wie bestelle ich eine Mehrfachlizenz

Bei der Bestellung unseren digitalen Prüfungspaketen haben Sie die Möglichkeit sowohl Lizenzart wie die Zahlungsweise festzulegen. Wählen Sie den gewünschten Lizenztyp, legen Sie das Produkt in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung ab.

 

Wie funktioniert der Zugriff?

Der Zugang mit dem Sie die Bestellung ausgeführt haben, ist der Hauptzugang mit administrativen Rechten. Dieser Zugang ermöglicht Ihnen, unter "Lizenznehmer verwalten" auf www.stark-verlag-digital.de Ihre Kolleginnen und Kollegen als Lizenznehmer für das Produkt ein oder auszutragen. Jeder Lizenznehmer greift dann mit seinen persönlichen, individuellen Zugangsdaten zu. Sie müssen die Zugangsdaten des Accounts also nicht weitergeben.

 

Wie kann ich die Lizenznehmer mitteilen/verwalten?

Um die Lizenznehmer einzutragen oder zu verändern, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  • Loggen Sie sich auf www.stark-verlag-digital.de ein
  • Klicken Sie links auf "Lizenznehmer verwalten"
  • Mit dem Dropdown-Menü haben Sie jetzt die Möglichkeit das Produkt auszuwählen, für das Sie Lizenznehmer eintragen/austragen möchten
  • Nach Auswahl der Lizenz, können Sie nach Lehrern an Ihrer Schule suchen: entweder mit Kundennummer oder dem Nachnamen. Wenn Ihre Kollegin/Ihr Kollege bei uns bereits einen Login hat, können Sie diesen dann mit einem Klick freischalten.
  • Ist eine Kollegin/ein Kollege noch nicht bei uns verzeichnet, können Sie unter Angabe einer E-Mailadresse eine Einladung verschicken. Mit dem in der Mail enthaltenen Link wird die Anmeldung sofort der Mehrfachlizenz automatisch zugeordnet.
  • Sie können Lizenznehmer jederzeit aus der Liste streichen, die Zugriffsrechte werden dann wieder entzogen.

 

Mit welchem Login greifen wir auf die Lizenz zu?

Für den Zugriff auf den Downladbereich unter "Meine Digitalpakete" auf STARK digital oder "Meine digitalen Produkte" im STARK Webshop sollen alle Lizenznehmer bitte ihre persönlichen Zugangsdaten nutzen. Wenn Sie den Kollegen über die Lizenznehmerverwaltung Zugriffsrechte eingeräumt haben, ist den Kolleginnen und Kollegen dann auch der Zugriff möglich.

Fotokopierregelung

Für das Anfertigen von Kopien aus Titeln des STARK Verlags gelten folgende Bedingungen:


Kopien aus Büchern durch Lehrkräfte an öffentlichen und privaten Schulen im Sinne der Schulgesetze der Länder


Vervielfälltigt werden dürfen für den Unterrichtsgebrauch an Schulen gemäß der vertraglichen Regelung zwischen Bundesländern und Rechteinhabern:

  1. bis zu 15 % eines jeden urheberrechtlich geschützten Werkes, jedoch höchstens 20 Seiten (dies gilt beispielsweise auch für Schulbücher, Arbeitshefte, Sach- und Musikbücher) und
  2. soweit es sich nicht um Schulbücher, sonstige Unterrichtsmaterialien oder Presseerzeugnisse handelt, ausnahmeweise sogar ganze Werke, wenn diese nur von geringem Umgang sind.

Pro Schuljahr und Klasse darf nur einmal in diesem Umfang kopiert werden – damit das Kopiervolumen reduziert wird. Es dürfen analoge und digitale Kopien erstellt werden. Kopien und Scans dürfen immer nur dem eigenen Unterrichtsgebrauch einer Lehrkraft, einschließlich der Unterrichtsvor- und -nachbereitung, dienen.


Lehrkräfte dürfen Scans digital oder als Ausdruck an ihre Schüler weitergeben. Sie dürfen sie über PCs, Whiteboards und/oder Beamer wiedergeben und im jeweils erforderlichen Umfang speichern, wobei Zugriffe Dritter durch effektive Schutzmaßnahmen verhindert werden müssen.


Vertragsparteien sind die sechzehn Bundesländer, die Vereinigung der Schulbuch- und Bildungsmedienverlage (VdS Bildungsmedien) sowie die Verwertungsgesellschaften WORT, Bild-Kunst und Musikedition.


Weitere Informationen finden Sie unter www.schulbuchkopie.de


Ergänzende Lizenzen

Für die über die genannte Regelung hinausgehenden Kopien bietet Ihnen die Stark Verlag GmbH die Möglichkeit, ergänzende Lizenzen zu erwerben. Für diese Kopien sind 0,05 € (5 Cent) je angefertigte Kopie an den Stark Verlag zu entrichten.


Verfahren

Die Abrechnung erfolgt jeweils für ein Schuljahr. Berechnen Sie mit Hilfe unseres Excel-Formulars den Gesamtpreis der kostenpflichtigen Kopien. Senden Sie das ausgefüllte Formular mit Angabe der Kundennummer (sofern vorhanden) und der Rechnungsadresse bis spätestens 31.07. des Jahres per Fax, E-Mail oder Post an:

Stark Verlag GmbH
Rechte und Lizenzen
Lilienthalstr. 2
85399 Hallbergmoos
Fax: 0811-60004-766
E-Mail: lizenzen@starkverlag.de

Sie erhalten daraufhin eine Rechnung über den berechneten Gesamtpreis der kostenpflichtigen Kopien.


Kopien aus Büchern für alle sonstigen Nutzer

Alle anderen Nutzer dürfen Kopien aus Büchern nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Verlags anfertigen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Post oder E-Mail an:
STARK Verlag GmbH
Rechte und Lizenzen
Lilienthalstr. 2
85399 Hallbergmoos
E-Mail: lizenzen@starkverlag.de

 

Zu welchem Bereich benötigen Sie persönliche Beratung? Unser Kundenservice beantwortet Ihre Fragen sehr gerne.

Bitte wählen Sie eine der oben genannten Optionen, um mehr Informationen zu erhalten.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten:

  • Buchsortiment: Welches Produkt ist für meinen Zweck passend?
  • Inhalte der Bücher: Welchen Umfang haben unsere Buchprodukte?
  • Erscheinungstermin/Neuauflage: Wann erscheint mein gewünschter Titel? Ist eine Neuauflage geplant?

Bitte beachten Sie auch unsere FAQ, in der wir einige Fragen und Antworten zu unserem Produktsortiment zusammengestellt haben.

Kontakt:

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Sie haben Fragen zur Bestellung?

  • Wurde die Bestellung schon bearbeitet?
  • Sie haben eine Teillieferung erhalten und möchten wissen, wann Sie den Rest erhalten?
  • Sie möchten eine Bestellung stornieren oder den Umfang ändern?
  • Sie möchten das Abo pausieren, kündigen oder die Liefermodalitäten ändern?
  • Sie möchten Ihr digitales Abo kündigen?
  • Sie haben eine falsche Lieferung erhalten oder möchten etwas umtauschen?

Sie haben Fragen zur Zahlung?

  • Rechnung: Sie haben Fragen zum Rechnungsbetrag oder der Zahlweise?
  • Zahlung: Fragen zum Abbuchungszeitpunkt, Probleme beim Zahlvorgang?
  • Mahnungen: Sie haben eine Mahnung erhalten und benötigen weitere Informationen?
  • Kontoausgleich: Sie haben eine Rechnung gefunden und möchten wissen, ob der Betrag schon beglichen wurde?

Bitte beachten Sie auch unsere häufigen Fragen & Antworten zu den Zahlungsbedingungen.

Hinweis zu Rechnungskopien: Bei Aufträgen die über unseren Webshop erfasst wurden, können Sie die Rechnungen bei den Auftragsdaten in Ihrem Kundenkonto als PDF herunterladen. Unser Kundenservice erstellt Ihnen auf Anfrage hin aber weiterhin gerne eine Rechnungskopie.

Bitte beachten Sie auch unsere häufigen Fragen & Antworten zu Umtausch / Rücksendung Widerrufsrecht und zu den Lieferbedingungen sowie unseren Bestellmöglichkeiten.

Kontakt zum Kundenservice

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  • Inhaltliche Anmerkungen: Sie haben Feedback zum Inhalt eines Produktes?
  • Allgemeines Feedback: Sie haben allgemeine Anmerkungen, Feedback oder auch Ideen?

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    Bitte beachten Sie auch das Passwort vergessen-Formular.
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  • Sie suchen Hilfe bei der Nutzung von STARK digital? Für Fragen zur Rechnung, Kündigung bitte hier nachsehen.
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  • Sie können die Lernvideos mit Ihrem Smartphone/PC nicht abrufen?
  • Sie haben ein Online-Prüfungstraining/Active Book als Teil Ihres Buches gekauft und benötigen Hilfe bei der Registrierung und Nutzung?
  • Sie haben Probleme beim Abruf der gebundelten Downloads zu Buchprodukten von Beruf&Karriere?

Bitte beachten Sie auch unsere häufigen Fragen & Antworten zu den Themen STARK digital, eBooks und Zugangsdaten/Registrierung.

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