Trusted Shops

Jens Schlüter: Social Media Marketing für Unternehmer Der 30-Minuten-Faktor

Leseprobe
Verlagsnummer
EB10994
ISBN
978-3-8490-0816-1
Seiten
285
Dateigröße
2,69 MB

Formate und Varianten


19,99 €
inkl. MwSt.

Freiberufler und Einzelunternehmer sind nicht nur Unternehmer, sondern nur allzu oft auch ihre besten und einzigen Angestellten. Da ist der größte Engpass bereits vorprogrammiert: Die Zeit.

Mit der Entwicklung des 30-Minuten-Faktors für Social Media Marketing ist ein praxiserprobtes Tool für eine der größten gewerblichen Zielgruppen Deutschlands entstanden.

Aus dem Inhalt:

  • Eine neue, digitale Welt: Plattformen und Netzwerke, virales Marketing, Strategie
  • Networking – der Mensch im Mittelpunkt: Emotionen, Beziehungen, Netiquette
  • Online-Relations: Public Relations, Newsroom, Redaktionsplan
  • Der 30-Minuten-Faktor: Die fünf Schritte zum Erfolg
  • Plattformen im Detail: XING, Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube, Blogs
  • Countdown: Intern oder extern, Stolpersteine, Checklisten

Besuchen Sie auch die Facebook-Seite des Autors und diskutieren Sie mit.

Jens Schlüter, gelernter Grafikdesigner, hat sich frühzeitig den Onlinemedien verschrieben und führt heute die Kommunikationsagentur emandu communications.

Er arbeitet als Kommunikationstrainer und Speaker. Schwerpunkt seiner Arbeit sind dabei die Möglichkeiten des Web 2.0. Er zeigt seinen Kunden, wie Unternehmenskommunikation mit Social Media funktioniert und begleitet sie bei der Einführung. Er spricht und schreibt aus der Praxis für die Praxis.

www.jensschlueter.de

Jens Schlüter