MyStark - FAQ

 

Alle Informationen hierzu finden Sie unter MySTARK

Ihre Fehlermeldung lautet: "Ihr Account wurde noch nicht aktiviert. Bitte kontaktieren Sie den technischen Support."
Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine Nachricht über das Kontaktformular unterhalb dieser FAQ unter Angabe Ihrer Emailadresse und Ihres Vor- und Nachnamens. Bitte beachten Sie, dass nur bei Angabe dieser Informationen eine Zuordnung zu Ihrem Account möglich ist. Die Bearbeitungszeit kann in Ausnahmefällen (z.B. Wochenende) 2 Tage dauern. In der Regel erhalten Sie jedoch zeitnah eine Rückmeldung.

Aktivierung des Zugangscodes

Nach erfolgreicher Registrierung werden Sie auf die Startseite geleitet und erhalten dann die Möglichkeit, Ihren Aktivierungscode einzulösen. Klicken Sie hierzu einfach auf Produkt hinzufügen und folgen Sie den Hinweisen.

Mein Code kann nicht eingelöst werden?

Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, in der nach einem Voucher-Code gefragt wird, dann wurde dieser Code bereits von Ihnen oder einer 3. Person eingelöst. Bitte überprüfen Sie vorab, ob dies der Fall sein kann und kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular unterhalb dieser FAQ unter Angabe des ZUGANGSCODES (zwingend notwendig), Ihrer Emailadresse und Ihres Vor- und Nachnamens. Bitte beachten Sie, dass nur bei Angabe dieser Informationen eine Zuordnung zu Ihrem Account möglich ist. Die Bearbeitungszeit kann in Ausnahmefällen (z.B. Wochenende) 2 Tage dauern. In der Regel erhalten Sie jedoch zeitnah eine Rückmeldung.

Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine Nachricht über das Kontaktformular unterhalb dieser FAQ unter Angabe Ihrer Emailadresse und Ihres Vor- und Nachnamens. Bitte beachten Sie, dass nur bei Angabe dieser Informationen eine Zuordnung zu Ihrem Account möglich ist. Die Bearbeitungszeit kann in Ausnahmefällen (z.B. Wochenende) 2 Tage dauern. In der Regel erhalten Sie jedoch zeitnah eine Rückmeldung.

Kontakt

Ihr Account wurde für MyStark noch nicht aktiviert?

Bitte senden Sie uns in diesem Fall Ihre Nachricht zu Ihrer Aktivierung ausschließlich über dieses Kontaktformular. Eine zeitnahe Bearbeitung kann nur über dieses Formular gewährleistet werden. In Ausnahmefällen (z.B. Wochenende) kann es bis zum folgenden Werktag dauern. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

  • Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie bei Rückfragen zeitnah während der Geschäftszeiten zurück. (Mo - Fr 8 bis 18 Uhr)

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