Trusted Shops

Abitur-Training - Geographie - BaWü

Leseprobe
Verlagsnummer
84908
ISBN
978-3-8490-2156-6
Seiten
224
Format
Softcover, ca. 450gr
Nachfolgetitel von
978-3-8490-0915-1 (84907D)

Formate und Varianten


15,95 €
inkl. MwSt.

Dieser Titel ist leider dauerhaft vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Wichtiger Hinweis für Kunden aus Österreich

Abitur-Training - Geographie – BaWü

Zur optimalen Vorbereitung auf Klausuren und die Abiturprüfung 2019 in Baden-Württemberg im Fach Geographie.

  • Wissen zu den prüfungsrelevanten Schwerpunktthemen verständlich zusammengefasst
  • Die Themen im Buch: Reliefsphäre, Atmosphäre, Wirtschaftliches Handeln und dessen Raumwirksamkeit, Wirtschaftsstrukturen und -prozesse sowie Verstädterung
  • Mit vielen Abbildungen, wichtigen Definitionen und Modellen
  • Zahlreiche Aufgaben zum gezielten Üben

Unverzichtbar für das Geographie-Abitur 2019 in Baden-Württemberg!


  Wirklich gut! von NF, 3. Mai 2019

Ich habe das Buch für meine Abivorbereitung bestellt und bin wirklich zufrieden. Die Themen sind übersichtlich dargestellt und gut zusammengefasst. Ich kann den kommenden Jahrgängen nur zum kauf raten

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein